Sie beabsichtigen, Ihre Immobilie zu verkaufen?

Von Anfang an mit einem erfahrenen Partner und dem richtigen Preis an den Markt.
Sachverständig und marktkonform verkaufe ich ihre bebaute oder unbebaute Immobilie zum Bestpreis und empfehle ihnen dafür meinen „All-in-Service“, meine bewährte Dienstleistung aus einer Hand.

Mein All-in-Service beinhaltet:
  • Sachverständige Ermittlung des Marktwertes Ihrer Immobilie
  • Beschaffung und Aufbereitung grundstücksbezogener Unterlagen einschl. der Grundrisse und Bilder
  • Erledigung notwendiger Behördengänge
  • Gestaltung eines auf das Objekt individuell zugeschnittenes Exposé
  • Werbung in den einschlägigen Immobilienportalen
  • Persönliche Besichtigungstermine mit den Interessenten (keine Auktionen)
  • Verhandlungsführungen einschl. Kaufpreisverhandlungen mit den Kauf-Interessenten, soweit gewünscht
  • Unterstützung des Käufers bei der Finanzierung
  • Unterstützung des Käufers bei Miet- u. Auszugsregelungen
  • Individuelle Vorbereitung und Zusammenstellung der für den notariellen Kaufvertrag erforderlichen Unterlagen
  • Abstimmung des Notartermins mit dem von den Beteiligten gewählten Notar und Begleitung zum Notar
  • Unterstützung bei der Auswahl der Fachleute für evtl. anstehende Arbeiten
  • Regelung der Übergabe des Anwesens, sofern gewünscht
  • Objektübergabe mit Protokoll, sofern gewünscht

Durch meine Wertermittlungs- und Verkaufs-Kompetenz vermittle ich ihre Wohn-Immobilie optimal. Vor Auftrags-Erteilung unterbreite ich ihnen ein verbindliches Angebot.

Gerne bewerte und verkaufe ich ihre Immobilie. Nutzen sie meine Beratung, meine Fachkenntnisse und meinen All-in-Kunden-Service als Dienstleistung aus einer Hand.

Ihr Bernd Gassenschmidt
Dipl.-Sachverständiger (DIA)
Zert. Immobiliengutachter
Zert. Immobilienmakler